Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread › Re: Der Abnehm-Thread
EvilutionKlar. Kohlenhydrate sind ja bekanntlich _die_ Geschmacksträger.
Hm ich finde Pasta (auch pur, ohne Soße), Brot und Kartoffeln in allen Variationen extrem geil und kanns mir nicht vorstellen, ohne zu leben.
Ich verstehe Necrofiends Punkt bezüglich Verzicht.Zum Abnehmen stellt man seine Ernährung ja wohl so um, dass sie gesünder und kalorien/fett/kohlenhydratärmer ist. Klar kann man immer noch alles, was es so gibt, essen, aber Bestimmtes halt nur in begrenzten Mengen. Von diesen SAchen muss man ja dann weniger essen, also verzichte ich darauf. Natürlich gibt es auch zahlreiche gesunde und kalorienarme Gerichte die man stattdessen essen kann, aber wenn mir die nunmal nicht so sehr schmecken wie Burger & Co oder ich eben mehr Lust auf Pizza statt Gemüse habe, ist das Verzicht meiner Auffassung nach.
@clansman: stimmt aber auch nicht dass körperliche Fitness vom Gewicht abhängt….Man kann sich auch mit etwas mehr Gewicht noch gut bewegen, während es auch genügend richtig dünne gibt, die kaum eine Treppe hochkommen oder 1 Minute joggen können.
--