Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5575835  | PERMALINK

Fraeulein Minx

TodesEngelHm ich finde Pasta (auch pur, ohne Soße), Brot und Kartoffeln in allen Variationen extrem geil und kanns mir nicht vorstellen, ohne zu leben.

Ich verstehe Necrofiends Punkt bezüglich Verzicht.Zum Abnehmen stellt man seine Ernährung ja wohl so um, dass sie gesünder und kalorien/fett/kohlenhydratärmer ist. Klar kann man immer noch alles, was es so gibt, essen, aber Bestimmtes halt nur in begrenzten Mengen. Von diesen SAchen muss man ja dann weniger essen, also verzichte ich darauf. Natürlich gibt es auch zahlreiche gesunde und kalorienarme Gerichte die man stattdessen essen kann, aber wenn mir die nunmal nicht so sehr schmecken wie Burger & Co oder ich eben mehr Lust auf Pizza statt Gemüse habe, ist das Verzicht meiner Auffassung nach.

@clansman: stimmt aber auch nicht dass körperliche Fitness vom Gewicht abhängt….Man kann sich auch mit etwas mehr Gewicht noch gut bewegen, während es auch genügend richtig dünne gibt, die kaum eine Treppe hochkommen oder 1 Minute joggen können.

Wenn ich am Tag x Kalorien essen kann und ein Burger hat y Kalorien, dann kann ich den doch essen. Ich muss mir dann halt uberlegen, was ich dafuer Gesunderes esse uber den Tag verteilt. Damit hab ich auf meinen Burger nicht verzichtet. Angenehmer Nebeneffekt: mir wird bewusster, was ich alles zu mir nehme. Ihr wuerdet erstaunt sein, was sich an Kalorien in manchen ach so gesunden Sachen verstecken… 😮

Und nochmal zum Gewicht: wenn ihr Sport macht wiegt euch nicht, messt eure Masse oder euer Koerperfett. Muskeln wiegen. Du kannst 10 cm an Bauch verlieren und ploetzlich 3 kg mehr wiegen.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: