Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread › Re: Der Abnehm-Thread
FiendishMinxLeute Leute Leute, wenn ihr richtig abnehmt und dabei geduldig seid, KANN gar kein Jojo vorkommen. Kann nicht. Geht nicht. Nada. Nein. Sport formt den Korper, unterstutzt aber alleine keine Diaet. Vom Sport alleine werdet ihr formschoen und krank, wenn ihre eure Kalorienzahl nicht raufpumpt (Grundumsatz vs Leistungsumsatz). Setzt ihr aber die Kalorien rauf und macht dann mal ne Woche keinen Sport wegen irgendwas, habt ihr schwupps 3 kg drauf. Helfen tut nur eine Kombi aus beidem: Ernahrungsumstellung (KH runter, Prots rauf) und Sport.
Und bevor mir jetzt einer mit dem alten Ammenmaerchen kommt, Muskeln verdraengen Fett: stimmt nicht und hat noch nie gestimmt. Wenn man Sport macht und dabei weiterhin 3 Pizzen am Tag frisst bleibt so schwabbelig wie vorher.
Komisch, ich esse tendenziell genau so wie vorher, mache nur intensiv Sport und nehme in ca. 5 – 6 Monaten > 20kg ab.
In dieser Woche mache ich krankheitsbedingt keinen Sport, esse immer noch wie ein Blödmann (Pizza,….) und halte das Gewicht.
Wo ist Jojo? Keine 3kg rauf, nicht mal 0,1kg rauf. Und schwabbeliger ist auch nichts geworden.
Keine Ahnung, warum es so ist, aber es ist so.