Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5576423  | PERMALINK

Katsu

Ich mache derzeit auch wieder Sport aber nicht unbedingt des Abnehmens willen sondern ehr für mich und für die Kondition. Wenn ich nebenbei abnehme dann gut wenn nicht naja dann isses halt so. Bei einer größe von 185 und ca 89 Kilo, denke ich kann man auch net wirklich von Fett bzw zu dick sein sprechen da ich auch von Haus aus bissl breiter gebaut bin.

Heavy_Malte
P.s. ich finde es übrigens auch nicht gut wenn Frauen zu schlank sind. Dann lieber mit Bäuchlein als Kanten.

Dem kann ich nur zustimmen.

AntiversumHabe die Bilder aus einem anderen Forum, da ging es irgendwann im Verlaufe des Threads auch um übergewicht und da meinte einer auch, dass besagter Sportler fett wäre, woraufhin dann der Emo Richtung Normalgewicht beurteilt wurde.

Also der Sportler ist meines erachtens nun wirklich nicht Fett. Vor allem aber er ist sportlich aktiv und darauf kommts meines erachtens mehr an als so Dürr zu sein wie dieser Hampelmann da:aah: Bei dem muss ja jede Frau Angst haben das der Zerbricht wenn irgendwas ist… Selbst ich als Mann würde den Sportler vorziehen.

--

[/FONT] [/SIZE]LastFM