Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread › Re: Der Abnehm-Thread
NecrofiendKeine Ahnung, 32 klingt aber, jedenfalls nach meiner Erinnerung, viel, da war irgendwie mehr dran als normal. Ich glaube das größte Problem war aber, daß wir danach ziemlich hektisch zu einem Konzert mussten. Und irgendwie keine Gelegenheit war, das in Ruhe zu verdauen…
Um Gottes Willen, danach noch auf ein Konzert oO Ich denke auch, dass 32 viel waren, jedenfalls hat der 2,04m-Schrank neben mir auch nicht mehr geschafft *freu* ^^
BombenlegerMach dir halt nur so viel Stress mit der Uni, wie du verträgst. Ich hab nicht vor, an dem idiotischen Bachelor zu Grunde zu gehen und studiere halt im Endeffekt 1-2 Semester länger, obwohl ich es mir eig nciht leisten kann.
Das Problem ist, dass ich dual studiere. Ich MUSS immer alles zu den festgesetzten Terminen hinbekommen.
Ich glaube aber auch, dass es bei diesem Bachelor-Wahnsinn sinnvoller ist, eben ein bisschen länger zu studieren. Man kann ja kaum alles pünktlich UND gut schaffen. Wieso könntest du es dir denn eigentlich nicht leisten?
Fräulein MinxIch will deinen Metabolismus 😥
Wie ich ja sagte, das mit der Optik ist halt Geschmackssache. Dick mag ich auch nicht, gemütlich schon. Wo da der Unterschied ist muss jeder für sich entscheiden 🙂
Heavy_MalteP.s. ich finde es übrigens auch nicht gut wenn Frauen zu schlank sind. Dann lieber mit Bäuchlein als Kanten.
Da geb ich euch Recht…dieser propagierte Wahnsinn in den Medien muss ja zwangsläufig zu Selbstzweifeln führen -.- Wenn man von klein auf an mit diesen utopischen Idealbildern üerflutet wird, sinkt die Chance, ein gesundes Verhältnis mit seinem Körper einzugehen erheblich.
Ich richte mich da lieber nach dem, was mir persönlich und Männern tatsächlich gefällt :haha: Ich mag Frauen auch lieber, die ein bisschen was auf den Rippen haben und nicht aussehen wie aus dem Reich der Untoten O.O Ist eben viiieeel weiblicher….also nicht traurig sein Minxi 🙂
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."