Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5576455  | PERMALINK

Heavy_Malte

Heavy_Malte
P.s. ich finde es übrigens auch nicht gut wenn Frauen zu schlank sind. Dann lieber mit Bäuchlein als Kanten.

Fräulein MinxIch mag dich… 😈
Witzigerweise sagen das viele Männer. Woher dann dieser Wunsch der Damen so klapperdürr zu sein? Werd ich nie verstehen… muss ich aber auch nicht.

ClansmanSchneewittchen, kein Arsch und kein Tittchen. Wer will so gerippe? Was natürlich nicht heißen soll, dass Frauen aussehen wie Litfasssäulen…

KatsuI
Dem kann ich nur zustimmen.
hen.

Living Dead Girl
Da geb ich euch Recht…dieser propagierte Wahnsinn in den Medien muss ja zwangsläufig zu Selbstzweifeln führen -.- Wenn man von klein auf an mit diesen utopischen Idealbildern üerflutet wird, sinkt die Chance, ein gesundes Verhältnis mit seinem Körper einzugehen erheblich.
Ich richte mich da lieber nach dem, was mir persönlich und Männern tatsächlich gefällt :haha: Ich mag Frauen auch lieber, die ein bisschen was auf den Rippen haben und nicht aussehen wie aus dem Reich der Untoten O.O Ist eben viiieeel weiblicher….also nicht traurig sein Minxi 🙂

Tja… leider scheint das nicht immer ganz so bei den Damen anzukommen. Meine Freundin z.B. lässt sich nicht so recht davon überzeugen, dass es ok ist ein bisschen Bauch, Arsch usw zu haben und man dadurch nicht gleich fett ist.
Ich finde Clansman hat es derb aber sehr treffend beschrieben^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1