Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5576461  | PERMALINK

andysocial

Living Dead GirlDa geb ich euch Recht…dieser propagierte Wahnsinn in den Medien muss ja zwangsläufig zu Selbstzweifeln führen -.- Wenn man von klein auf an mit diesen utopischen Idealbildern üerflutet wird, sinkt die Chance, ein gesundes Verhältnis mit seinem Körper einzugehen erheblich.
Ich richte mich da lieber nach dem, was mir persönlich und Männern tatsächlich gefällt :haha: Ich mag Frauen auch lieber, die ein bisschen was auf den Rippen haben und nicht aussehen wie aus dem Reich der Untoten O.O Ist eben viiieeel weiblicher….also nicht traurig sein Minxi 🙂

propagierter wahnsinn in den medien. 🙂 ist das nicht eine henne ei frage? das bild in den medien müsste auch dazu führen dass du nicht mehr metal hörst.
utopische idealbilder. die medien sind auch voll von reichen und klugen menschen, was in dieser theorie ebenfalls zu einem gestörten verhältnis zu meinem geldbeutel und hirn führt.
ich glaube ihr sucht euch einen sündenbock weil es doch ein wenig an eurer eitelkeit kratzt. vanitas vanitatum et omnia vanitas.