Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5576471  | PERMALINK

abrakadabra

Fräulein MinxEinen Sündenbock suchen? Wie definierst du denn Sündenbock, andysocial?
Was ist daran Sündenbock, wenn uns u.a. die Medien suggerieren wollen, dass Size Zero (zur Verdeutlichung das ist eine Größe 30/32!!) das Maß aller Dinge ist. Was ist daran Sündenbock suchen, wenn ein bekannter deutscher Modemacher ein noch bekannteres deutsches Model aus seiner Kampagne haut mit den Worten, sie sei "zu wuchtig"? Ich weiß nicht, vielleicht definiere ich das für mich anders, aber Sündenbock suchen ist für mich eine Schuld/Sünde auf jemanden schieben, die ich selber verbockt habe – wo verbockt denn Otto Normalverbraucher, dass alle Menschen klapperdürr sein sollen? Kapier ich nicht, bitte um Aufklärung 🙂

ganz einfach:
leute mit einer schlechten figur, die sich dies aber nicht eingestehen wollen, sehen in den medien, die ein ach-so-abnormales-idealbild propagieren, die schuld am umstand, dass sie allgemein als fett/unsportlich gelten.

das ist natürlich vollkommen lächerlich, weil selbst die „nicht-mager-models“ sehr schlank und sportlich sind, und das nichts daran ändert, dass fette/unsportliche leute eben so aussehen wie sie aussehen.