Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5576497  | PERMALINK

Fraeulein Minx

SirMetalheadnaja, wenn man sich davon dann beeindrucken bzw beeinflussen lässt, dann muss zumindest irgendeine Verbindung bestehen. Oder seh ich das falsch?

Nicht falsch, aber ganz weit weg von dem was ich mit meiner Aussage sagen wollte. Dennoch interessanter Ansatz. 🙂

SirMetalhead
Oder fühlst du dich faul, wenn du dir die olympischen Spiele ansiehst?

Nein, du?

SirMetalhead
Fühlst du dich mangelhaft gekleidet, wenn Models auf der Fashionweek mit Plastikkleidern und Pfauenfedern rumlaufen?

Auch nicht.

Ich denke, diejenigen, die sich faul und mangelhaft gekleidet fühlen haben ganz allgemein ein Selbstwertproblem.

andysocialhmmmm auch eine illusion. das wird nicht passieren wenn ihr erwartet dass wir kinder in euch pflanzen. 🙂 solange wird es modetrends und formtrends geben.

Das macht doch garkeinen Sinn, oder zu sprichst in mir fremden Zungen. Solange wir erwarten, dass Männer uns Babies machen, solange wird es Form- und Modetrends geben? Wo ist denn da Sinn und Zusammenhang? 😐

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: