Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5576523  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Du verstehst mich nicht. Aber es ist auch kompliziert.
Ich habe nirgends gesagt oder wollte nicht sagen, dass sich die gesamte Allgemeinheit dieses Idealbild aufschwatzen lässt (lies nochmal nach, wenn du magst 🙂 )
Die eine Sache, das von der Modeindustrie geprägte Idealbild ist propagierte Realität – Schein, wenn du willst. Wer sich durch diesen Schein unter Druck gesetzt fühlt und sich selbst als unvollkommen abstempelt und sich mies fühlt ist selber schuld. Das findet man viel bei Teenagern und unreifen Erwachsenen.
Die andere Seite ist die echte Realität: die meisten Nicht-Teenager und reifen Erwachsenen finden den propagierten Schein als nicht attraktiv. Und lehnen sie ab. Zwei Seiten, keine Absolutheit. Also kann dein Ansatz von Erstens und Zweitens nicht klappen. Gibt kein Entweder/Oder. Beides stimmt.

Die Modeindustrie ist Schuld an der propagierten Scheinrealität und das ist meiner Meinung nach gefährlich, weil sie unreifen Kiddies den Kopf verrücken. Problemlösung: Abkehr von Schein, hin zu echter Realität. Aber die Modemacher als alleinige Sündenböcke hinzustellen ist auch nicht 100% richtig, denn ein Mensch der denken kann und mit einem gesunden Selbstbewusstsein aufwächst, wird sich nicht so einfach von dieser Scheinrealität beeinflussen lassen wie andere.

Ist nicht einfach zu erklären.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: