Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5576553  | PERMALINK

Errraddicator

Fräulein MinxDas klingt garnicht furchtbar, sondern vernünftig! Danke! 🙂

Was mir in Deiner Argumentation fehlt is die ganz grundlegende Differenzierung bei der Bewertung vom anderen Geschlecht.

z. B. die hier vom Peter getätigte Aussage „Das Gesamtpaket muss stimmen“ untermauert eben genau das.

Es gibt nämlich Unterschiede zwischen „Ich steht auf groß, schlank und blod“ und „Ich steh auf groß, schlank und blond“ obwohl der Wortlaut identisch ist…
immer je nachdem in welchem Kontext man das Ganze sagt!

Geht es um die echte Partnerwahl, wo ich eine tolles Gesamtpaket erwarte?
Geht es um die Besetzung für einen TV-Spot, eine Modenschau oder einen Hollywoodfilm in dem ich das perfekte Wesen sehen möchte?
Oder geht es um die Besetzung für den Playboy-Film in dem ich die dreckige Hu** beim Bum*** sehen möchte?

Und da lege ich meine Hand für ins Feuer:
Bei den Fragen werden Dir minimun 90% der Männer (und Frauen!) jeweils komplett andere Idealvorstellungen liefern, denn a (das Gesamtpaket) hat nix mit b (dem perfekten Wesen) und widerum nix mit c (dem idealen sexualpartner) zu tun.

Das heißt jetzt nicht, dass a zwingend ungleich b und zwingend ungleich c ist.
Aber deckungsgleich wird das niemals sein.

Deswegen kannst Du Dir das nicht so einfach machen mit Deiner „schein und sein“ Theorie, weil diese einfach zu kurz greift.
Denn Man(n) kann sehr wohl die schlanke Model-Trulla geil finden, aber trotzdem knallernst sagen „Darauf stehe ich nicht“.

Das eine schließt das Andere nicht aus.

--