Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread › Re: Der Abnehm-Thread
Fräulein MinxAehm. Nein. Ich arbeite selber in der Werbe- und Medienwelt und so isses nun auch nicht ganz. Die Wünsche der Kunden werden auch von dem Diktat von oben beeinflusst. Das ist ein Wechselbad und Miteinander. …
Ok, da haste natürlich Recht, meine Aussage war zu schwarz/weiß!
Das Wechselbad trifft es deutlich eher.
…
Aber meine Aussage war eben auch genauso zu schwarz/weiß wie das ewige „Die Modelwelt hat doch gar nix mit den echten Wünschen der Männer und Frauen zu tun“, was man ständig bei den Kritikern – und gerade auch bei Dir – so hört.
Wenn das alles gar keiner sehen wollte, warum kaufen es die Leute denn dann weiterhin reihenweise?
Warum schalten Sie die Glotze ein wenn Heidi Klum das nächste Flop-Model sucht und warum blättern sie die Bild auf, wenn Claudia Schiffer halbnackt auffem Dampfer inner Karibik von 1.000 Metern Entfernung fotografiert wurde?
Bestimmt nich, weil die Mode- und Medienwelt ihnen das befiehlt und sie eigentlich viel lieber die nächste Rosy Odonell (schreibt man die so?) sehen wollen… 😉
--