Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread › Re: Der Abnehm-Thread
Waschbärman darf sich auch mal was gönnen. ausserdem hast du doch eh schon drastisch abgenommen.
Den Gedanken finde ich auch selbst bei einer „Diät“ sehr wichtig. Hält man sich zu streng an seine Verbote, dann drehen sich die Gedanken fast nur noch um das Verbot und das macht es noch schwerer, bzw fast unmöglich konsequent zu bleiben… Lieber mal ab und zu etwas sündiges genießen und wenn, dann richtig genießen, das heißt sich wirklich aufs Essen konzentrieren und sich wirklich auf jede Naunce konzentrieren. Abgesehen davon kann man sündiges Essen eh nicht richtig genießen, wenn man die ganze Zeit dabei auch noch den Sündengedanken im Hinterkopf hat.
Ich persönlich fange morgen endlich wieder mit Sport an… ich habe seid meinem letzten Abnehmvorhaben bei dem ich 6KG verloren habe wieder 8KG drauf gelegt… FUCK THE YOYO! Ich bin nicht zu dick, so ist es nicht, aber ideal ist es auch nicht… da sind 73KG auf 1,72m verteilt, das ist fast grenzwertig glaube ich gelesen zu haben und zweitens optisch auch nicht ganz zufrieden stellend.
Das heißt… alle 2 Tage Joggen… Nicht zu viel Süßkram… viel Obst und Salat… und Abends alle 2 Tage ein paar Muskelübungen, damit die auch gefordert werden und der Körper nicht nur an den Musekln abbaut sondern auch an den Fettreserven.
Wünsche allen gutes Gelingen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...