Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5576763  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Hast du auch gelesen, dass zwischen den Mahlzeiten eine Pause von 5 Stunden eingehalten werden muss? Und dass in diesen 5 Stunden nur Dinge getrunken werden duerfen, die keine Glucose und Fette enthalten? Hast du gelesen, dass deine Essen dann x Gramm von diversen Stoffen wie Kohlenhydraten enthalten MUSS, damit das klappt mit der Bio-Uhr? rechnerisch muesstest du morgens 5 Brotchen mit Nutella essen, um auf deinen Glucosehaushalt zu kommen. Und dein Abendessen darf UNTER KEINEN UMSTAENDEN irgendeine Art von Kohlenhydraten oder Zucker/Glucose haben. Und in den meisten Molkeprodukten und in vielen Gemuesen und Obst sind sowohl KH als GL drin.
Ich hab SiS 4 Monate lang gemacht und irgendwann gehen dir die Koch-Ideen aus. Zumal ich es auch ein Unding fand, dass mein Mittagessen dann 200g KH enthalten MUSSTE. Soll ich mir in 30 min Mittagspause nen halbes Kilo Kartoffeln in den Magen schieben? Diese Diaet ist was fuer jemanden, der viel Zeit hat fuers Kochen und auch fuers Essen. Jemand der berufstaetig ist, dem faellt SiS eher schwer. Es gibt einiges an SiS Buechern, auch in lokalen Buechereien. Geh da mal gucken (kaufen lohnt eigentlich nicht). Im Internet sind die Infos zu allgemein gehalten.

Und das mit dem Sport zwischen 4 und 10 ist Unfug. Das kurbelt deine Fettverbrennung Null an.

Wenn du nur 3 oder 5 kg abnehmen willst, dann wuerde ich dir eher raten abends deine KH Zufuhr zurueckzuschauben, viel zu trinken und Zucker zu vermeiden.

Drueck dir die Daumen!
🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: