Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5576775  | PERMALINK

Waschbaer

Dabbyich jogge jetzt seid 2 wochen… aber war erst 4 mal, weil ich nach dem ersten mal infernalichen muskelkater hatte… schon nach dem zweiten mal habe ich gar nichts mehr gemerkt, was aber auch an den dehnungsübungen liegen kann, die ich vorher noch eben durchgehe.

gratulation @ waschbär… aber 3,2 kilo in einer woche… ich weiß es nicht, aber ist das nicht schon ein bisschen zu viel? was heißt jetzt schlank im schlaf? dass du abends keine kohlenhydrate zu dir nimmst oder kommt da noch was zu? wenn ich joggen war, dann esse ich abends auch keine kohlenhydrate mehr um das nachbrennen nicht durch großartige insulinausschüttung zu behindern.

also ich halt mich ned so arg an den vorgegebenen Plan der Diät aber hier mal der durchschnittliche Essenplan für mich:

morgens:
2 Scheiben vollkornbrot mit Nutella und dazu en Apfel, ne Bananer oder sowas

mittags:
das was es im Krankenhaus zu mittag gibt. is immer etwas unterschiedlich. hau mir aber meistens 1 Portion Nudeln/Reis mit etwas fleisch rein, dazu ne kleine Schale Salat und evtl. noch en Apfel dazu. Je nach lust und Laune.
Heut hau ich mir fertigsalat und vielleicht en apfel rein. bin ja heut nicht auf arbeit.

Abends:
200-300g Hüttenkäse und dazu 2-3 scheiben Wurst noch dazu. jenachdem was da ist. Meistens Lyoner oder schinken oder sowas. Das reicht auch vollkommen um satt zu werden.

ansonsten hab ich halt noch viel Bewegung in meinem Job. Ich lauf wirklich fast 8 Stunden am Stück von A nach B und wieder zurück. Da kommen einige Kilometer am Tag zusammen, mal ganz davon abgesehen das ich täglich 2×45 min mit dem Fahrrad fahre (einmal hin zur arbeit und zurück)
Und abends mahc ich jeden 2ten Tag noch etwas krafttraining. Hanteln heben, Situps und der ganze Kram.
Und ganz wichtig is halt noch genügend schlaf weil da ja die Fettverbrennung richtig loslegt. schlaf eigentlich täglich 9 stunden. heut sogar etwas mehr.

Komm mit dem ganzen sehr gut zurecht. ich hunger nicht und fühl mich gut.