Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread › Re: Der Abnehm-Thread
Einmal so in die Runde an die, die eventuell unzufrieden mit ihrem Körper sind. Ich habe mal gehört, dass Essstörungen (können ja in beide Richtungen gehen) häufig von falschem oder fehlendem Hungergefühl herrühren können. Habt ihr „normal“ Hunger? Und esst ihr nur dann, wenn ihr Hunger habt?… Also ich fühle mich grundsätzlich in meinem Körper wohl, habe manchmal eher das Gefühl zu wenig auf den Rippen zu haben, obwohl das bei mir im Moment von zu wenig Sport herrühren könnte. Ich frage das, weil ich, wie ich finde, ein „schlechter“ Essensverwerter bin und Fressen kann so viel ich will und trotzdem so gut wie nicht zunehme. Ich esse aber nur dann wenn ich Hunger habe große Mengen und nasche ansonsten ab und zu…
Aber genug von mir. Nochmal die Frage: Habt ihr ein eurer Meinung nach ein normales Hungergefühl?
Interessiert mich einmal…
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]