Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread › Re: Der Abnehm-Thread
BomberDann musst du aber auch sehr dizipliniert essen, oder?
Das traue ich mir persönlich nicht zu, ich bin zu sehr Genussmensch. Deswegen muss ich Sport machen.
Ach es geht so. Ich ess seid einem Jahr fast normal und hab nur 2 Kilo wieder drauf bekommen… wobei ich auch keine diät im sinne von kurzzeitig anderst ernähren war. ich hab einfach eine weile lang eschaut wieviel kalorien ich zu mir nehme und dann entsprechend von manchem mehr und anderem weniger gegessen. und das mache ich halt imernoch so. wobei ich mir eigentlich kein essen verkneife. egal ob abends mal nen döner oder festschmaus bei oma :-D. wieder ein bisschen korrigieren und das passt. Obwohl ich mittlererweile mit joggen anfange (hat früher nie geklappt weil körperlich immer was dazwischen gekommen ist). Ich bin Sport ja nicht abgeneigt. Wollte nur verdeutlichen, dass es auch ohne geht.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1