Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5576903  | PERMALINK

Fraeulein Minx

BomberOhne Sport bringen diese ganzen Diäten eh nichts.

Stimmt nicht, Bomber. Ich hab im letzten Jahr 20kg ohne Sport abgenommen und bei mir haengt keine Haut und gar nichts. Diaet ohne Sport ist moeglich, wenn man es richtig macht. Und total diszipliniert muss ich auch nicht essen, ich bin auch Genussmensch und esse nicht nur nach Zahlen. Naja, momentan schon an jedem zweiten Tag, aber das liegt an JUDDD. Und solange ich Ergebnisse sehe, macht mir das auch nicht aus.

Sir, hier gibt es einen Rechner der Uni Hohenheim, der uberall empfohlen wird weil er sehr akurat ist. Grundsaetzlich wuerde ich dir aber einen Gang zum Arzt empfehlen, denn wenn du beispielsweise deinen BMI auf Basis der „normalen“ BMI-Rechner ausrechnest zieht das nicht deinen Koerperfett-Anteil in Betracht. Dein Kalorienbedarf ist bei wenig KF und viel Muskelmasse ein vollkommen anderer als bei viel KF und wenig Muskeln. Achja und dann musst du natuerlich den Unterschied zwischen Grundumsatz und Leistungsumsatz im Auge haben. Wenn du abnehmen willst und deinen Grundumsatz futterst nimmst du die ersten 4 Wochen ab und dann bleibst du stehen.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: