Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread › Re: Der Abnehm-Thread
David
P.S. Im Moment überlege ich, ob ich in Richtung Friss-die-Hälfte gehen soll. Habe auch schon komplette Ernährungsumstellungen probiert, aber mir war das immer zu Holzhammer-mäßig, so dass ich nach kurzer Begeisterung fürs abnehmen bald wieder zurückgefallen bin. Würde auch gerne öfter gute Sachen kochen, bei denen es nicht so auffällt dass sie kalorienarm sind … bin da aber talentfrei und leider bleibt das aber immer an mir hängen, da meine Freundin schon überfordert ist wenn sie eine Tiefkühlpizza in den Ofen schieben soll. Glücklicherweise haben wir letztes Jahr zumindest die Mikrowelle abgeschafft.
Weniger Essen hilft, aber damit die Sache trotzdem Spaß macht und man auch ausgewogen isst, sollte man gewisse Grundkentnnisse beim Kochen besitzen bzw sich draufpacken.
gerade der Fertigkram ist meist sehr fettig und ungesund. Muss man sich anfangs duchbeissen, man findet dann aber auch schnell Spaß am Kochen bzw zubereiten neuer Speisen.