Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread › Re: Der Abnehm-Thread
ich meine, dass in den ersten minuten eher die Glykogen-Speicher angegriffen werden, aber was solls? nach dem training müssen diese auch irgendwie wieder aufgefüllt werden und wer keine energie durch input zur verfügung stellt, dessen körper bleibt doch im endeffekt nichts anderes übrig als die Glykogen-Speicher mit bereits gelagerter energie zu füllem oder sehe ich das falsch?
ich persönlich habe trotz regelmäßigem joggen und normaler ernährung nichts abgenommen und mache jetzt den trotzigen… ich esse jetzt einfach mal 2 wochen nur noch wenn es absolut notwendig ist und mache weiterhin sport, mal sehen was daraus wird, meine gedult ist auch irgendwann erschöpft… das problem ist eben, dass im büro immer irgendwo kuchen und plätchen warten *g*
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...