Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5577271  | PERMALINK

Anna.

Fräulein MinxAlso, ich soll nach Rechner und Benedikt Formel am Tag um die 1800 Kalos essen. Bin aber IMMER drunter. Sprich, negative Kalorien. Und ich nehm nichts ab. Bizarr.

Die Zauberformel ist eben (leider) die Kombination dessen, was du zu dir nimmst. Deswegen benutze ich derzeit als Grundlage den Artikel, den ich dir zugeschickt habe. Mit diesem konnte ich genau ausrechnen, wie mein Grundumsatz aussieht und wieviel Fett, Eiweiß und Kohlenhydrate ich an High Carb/Mid Carb/Low Carb-Tagen zu mir nehmen darf.

Dementsprechend konnte ich auch mein Work-Out auslegen. Wenn ich die größten Muskelgruppen im Körper trainiere (sprich z.B. Rücken), dann kann ich einen High Carb-Tag machen. Wenn ich nicht trainiere, Low Carb und wenn ich keine großen Muskelgruppen trainiere, Mid Carb.

Klar ist das teilweise echt nervenaufreibend, alles einzutragen (benutze das Programm KaloMa), aber ich versuche, jetzt am Ball zu bleiben. Bisher bin ich von der Methode überzeugt.