Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5577275  | PERMALINK

Fraeulein Minx

MoshzwerginDie Zauberformel ist eben (leider) die Kombination dessen, was du zu dir nimmst. Deswegen benutze ich derzeit als Grundlage den Artikel, den ich dir zugeschickt habe. Mit diesem konnte ich genau ausrechnen, wie mein Grundumsatz aussieht und wieviel Fett, Eiweiß und Kohlenhydrate ich an High Carb/Mid Carb/Low Carb-Tagen zu mir nehmen darf.

Dementsprechend konnte ich auch mein Work-Out auslegen. Wenn ich die größten Muskelgruppen im Körper trainiere (sprich z.B. Rücken), dann kann ich einen High Carb-Tag machen. Wenn ich nicht trainiere, Low Carb und wenn ich keine großen Muskelgruppen trainiere, Mid Carb.

Klar ist das teilweise echt nervenaufreibend, alles einzutragen (benutze das Programm KaloMa), aber ich versuche, jetzt am Ball zu bleiben. Bisher bin ich von der Methode überzeugt.

Ich hab ein Jahr lange dieses Berechnen von KH, Fett, Protein, etc gemacht. Ich hab alles akribisch bei Fettrechner und bei FDDB eingetragen. Und ich hab in einem Jahr 1.6 kg abgenommen. Ich weiss auch nicht. Ich kann gar nicht ZU VIEL essen – im Gegenteil, befurchte ich. Ich muss mich mal aerztlich checken lassen – das ist doch nicht normal. *wutschnaub*. Naja, egal. Danke dir nochmal ganz lieb fuer den Artikel! Kaloma schau ich mir mal an. Ich geb ja nicht auf.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: