Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread › Re: Der Abnehm-Thread
GrabnebelgeistDer Stoffwechsel braucht auch ein bißchen Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Und 20-30 Minuten sind halt nicht viel. Da kommt es dann vor allem auf Effektivität an. Was machst du denn für Übungen?
Erzaehl mir bloss nichts vom Stoffwechsel, da krieg ich sooo nen Hals! 😆
Der eine sagt mir mein Stoffwechsel ist zu langsam, ich soll das machen. Der naechste erzaehlt mir, mein Stoffwechsel ist mehr oder weniger kaputt und ich soll jenes machen. Ich hab nen ganzen Ordner von Zeugs daheim fuer den Stoffwechsel – Tipps, Tricks, Ubungen, Ernaehung, etc etc. Nichts hat was gebracht. Mein Stoffwechsel und ich sind aufs Kriegsfuss!
Ich mach Cardio-Workout und Gym Ball Workout. Da ich vorher nie Sport gemacht habe (naja, ausser meinen Stepper) hab ich erstmal 20-30 min angesetzt und arbeite mich dann hoch. Wenn ich gleich mit ner Stunde anfange, halte ich das nie durch.
MoshzwerginA propos Stoffwechsel, minxi: Trinkst du genug? Ich muss mich dazu immer zwingen. Wobei ich auch nicht unbedingt die Wassertrinkerin bin (fast nur beim Sport), sondern eher Light-Limo. Jedenfalls braucht dein Körper genug Flüssigkeit, damit der Stoffwechsel angeheizt werden kann.
3 Liter am Tag sind bei mir drin 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: