Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread › Re: Der Abnehm-Thread
Fräulein MinxIch weiss momentan echt nicht, was ich noch versuchen soll. Ich hab Kalorien gezaehlt (mit Kaloriendefiziten und ohne, 25% bis 50% unter GU), hab FDH gemacht, Entschlacken, SiS, JUDDD, keine Kohlenhydrate, Glyx, nur Gemuese und weisses Fleisch, kein Zucker. Ja, ich hab im letzten Jahr 15 kg abgenommen aber seitdem geht nichts mehr. Mal sehen ob der Sport was bringt. Ich geb ja nicht so leicht auf 🙂
Es ist halt einfach nur frustrierend, wenn man so viel versucht und wirklich auch konsequent bleibt und es fruchtet nichts. Alleine schon die Tatsache, dass ich jedes Abendessen abwiege. Teller auf die Digitalwaage und dann 32 g Gemuese abgemessen. Das ist doch nur noch traurig…
Aber wie gesagt, ich hab 15 kg runter und drei Hosengroessen verloren, also kann ich nicht meckern. Leider sieht mein Arzt nur den BMI und dem ist der bisherige Erfolg ziemlich egal – fuer den bin ich immer noch zu schwer.
Ganz ehrlich? Wechsel den Arzt. Der BMI sagt einen Scheißdreck aus.