Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5577389  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Das weiss ich ja 🙁 – aber es ist der heilige Gral der NHS. Ein Beispiel: mein Schwager war vor seinem Unfall Taucher, Leistungssportler UND Bodybuilder. Ein kleines durchtrainiertes Kraftpaket – kein Gramm Fett am Leib. So nen Fruchtzwerg halt 😆 Er wollte seinen Tauchlehrerschein machen und brauchte dafuer einige Atteste. Der Arzt stellt ihn auf die Waage – „Mr Taylor, Sie sind viel zu schwer. Ihr BMI liegt bei 29. Ich kann ihnen den Attest nicht geben, BMI zu hoch.“ Haeh wie jetzt? Als mein Schwager sich fast nackend gemacht hatte und dem Doc bewiesen hat, dass da kein Gramm Fett am Leib ist hat der Doc sich zu einer Koerperfettmessung breitschlagen lassen. Und erst dann bekam er das OK. Wie bescheuert.

Edit: ausserdem kann man hier in UK seinen Arzt nicht wechseln. Der wird einem zugeschrieben 😉

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: