Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5577399  | PERMALINK

I 3 Cupcakes

Fräulein MinxFresstag 😮 ? Nein :haha:
Was soll der bringen? Waere ja ne Sache mal einen Tag alles zu essen worauf ich Lust habe 😆 – ich ess nur noch nach Zahlen 😐

Danke dir ganz lieb, ich bin auch stolz auf die 15kg – :angel:

Entschuldigt bitte alle, dass ich den Faden hier so volljammere 🙁

Also Fresstag nennt man korrekterweise eigntlich refeed day, da darf man alles essen was man will (möglichst fettig glaub ich :haha:), um den Stoffwechsel mal wieder etwas aufzumischen. Wenn du dich danach wieder an deine normalen Kalorien hälst geht wohl eher was runter. Genau weiß ich darüber allerdings auch nicht bescheid, hab nur von einigen Mädels gehört, dass die bei ihren Diäten einmal die Woche so einen Tag einlegen, wenns anders nicht mehr weitergeht.
Und das Gejammer kann ich gut verstehen, vor allem wenn du wirklich so konsequent bist. Ich hab bisher aus Ungeduldigkeit auch alle Diätversuche aufgegeben. Hab allerdings jetzt zufällig rausgefunden, dass ich was an der Schilddrüse hab. Solltest du vieelleicht auch mal untersuchen lassen, ich wäre nie drauf gekommen, dass ich sowas haben könnte.

--