Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread › Re: Der Abnehm-Thread
MoshzwerginWie ich die Schnauze voll habe! Dieses leidige Thema!!
Ich habe heute Fotos gesehen, auf der ich aussehe wie ein verdammte Tonne. Eine Tonne. Ich war mit meinen Arbeitskolleginnen und meiner Chefin im Movie Park und im Gegensatz zu denen steche ich total hervor auf den Fotos … Aufgrund meiner Leibesfülle.
Ich hab’s satt!! Dieser Scheiß ruiniert echt alles! Mein Selbstwertgefühl, meine Wirkung auf andere, mein Verhältnis zu meinem Vater … Wobei mir Letzteres echt scheißegal ist. Wer als Vater nur auf die Hülle seiner Tochter achtet, ist selber schuld.
Aber: Seit meinem verdammten 12. Lebensjahr verfolgt mich das! Seit 11 Jahren! Mann, es muss jetzt endlich Schluss sein. E-N-D-E.
Entschuldigt. Es wird hier eh keinen interessieren und ein Metal-Forum ist weiß Gott nicht das richtige Forum für solche Ergüsse, aber es musste raus.
Doch doch… interessiert… Ich hab 17 Kilo abgenommen, bin immernoch recht viel, und kann sagen, dass es mein Leben total verändert hat. Ich hatte vorher nie ein schlechtes selsbtwertgefühl und war immer selbstbewusst… aber bis ich soviel weniger hatte wusste ich gar nicht was sonst noch so in mir steckt.
Und ich glaube, dass viele solche Gedanken wie dich plagen. Und es ist das richtige Forum… ich habe das gefühl, dass hier in den letzten 2 Jahren ein enormer Hang zu persönlichen Gesprächen und Problemen (ich bin betrunken… wie beende ich diesen Satz korrekt?) enstanden ist.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1