Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5577559  | PERMALINK

partyboy

Hab auch wieder angefangen mit m Laufen. Will jetzt 3 mal die Woche 20-30 min joggen und ab und zu noch schwimmen. Denke vielen ist geholfen wenn sie erst mal mit 2-3 mal Laufen die Woche zu je 10-15 min. anfangen. Das ist nicht übertrieben viel und man gewöhnt sich langsam ein. Wenn man dann erst mal die Konstanz drinnen hat und sich regelmäßig sportlich betätigt machts auch irgendwann Spaß und man wird besser. Zur Ernährung: Viel Wasser trinken hilft, halte ich im Moment aber leider auch nicht ein. Grundsätzlich weniger Cola etc. trinken und nur eine warme Mahlzeit am Tag. Abends besser Schwarzbrot. Denke mal wenn man dann kontinuierlich Sport treibt und sich in der Regel gesund ernährt isses auch kein Problem ab und zu mal fettiges Essen zu geniessen. Ist ja lecker, macht Spaß und will kaum einer drauf verzichten. Solange der Ausgleich da ist, passt das auch. Kalorien wahnhaft zu zählen halt ich für wenig sinnvoll, auch wenn ich das auch mal ne Zeit lang gemacht habe. Bringt nichts, macht dich nur unglücklich. Sport hingegen hilft effektiv und hebt deine Laune an.

--