Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5577697  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

MoshzwerginDeine Ernährung ist ungesund. Davon abgesehen, dass Käsebrötchen eh eine Mischung aus Fett + Kohlenhydraten ist, die eigentlich vorerst nicht miteinander kombiniert werden sollte.

Was aber noch viel ungesünder ist, ist die Tatsache, dass du morgens nichts ist und keine Zwischenmahlzeiten einnimmst, wie es aussieht. Du enthältst deinem Körper somit eine Menge Nährwerte vor, die er braucht, um sich an die Umstellung zu gewöhnen bzw. sie überhaupt sinnvoll durchziehen zu können. Der Stoffwechsel muss sich anpassen können und das schaffst du nur, indem du dich, wie gesagt vorerst, an einen Plan hältst.

Klar, du wirst es vermutlich schaffen, auf dein Wunschgewicht zu kommen, aber auf lange Zeit wird das nichts bringen. Leider gehört eben auch dazu, „essen zu lernen“.

ich habe es zwei monate so durchgezogen, dass ich auch morgens etwas gegessen habe + ausdauersport alle 2 tage… da ist einfach nichts passiert und irgendwann ist man eben gefrustet, weil man sich so ins zeug legt und das vollkommen erfolglos. mein essen gegen 17:00 ist natürlich dann wieder nahrhaft.. ich koche es immer selber mit gemüse und dazu gibts auch immer salat bzw obstsalat… klar ich würde auch gerne normal frühstücken und dann nochmal was zu mittag essen nur ist das eben im büro nicht drin sich für eine stunde hinzusetzen und was zu kochen, deswegen muss ich eben mittags auf mein vollkornbrötchen ausweichen… (wäre ein andere belag besser?) und eine warme malzeit würde ich am tag schon gerne essen.

wenn ich es schaffe mein wunschgewicht zu erreichen, warum wird das auf lange zeit nichts bingen? wenn ich mein wunschgewicht erreicht habe, werde ich den input eben langsam wieder tendirend zum normalbedarf anpassen und weiterhin das gewicht im auge behalten.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...