Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5577699  | PERMALINK

Anna.

Dabbyich habe es zwei monate so durchgezogen, dass ich auch morgens etwas gegessen habe + ausdauersport alle 2 tage… da ist einfach nichts passiert und irgendwann ist man eben gefrustet, weil man sich so ins zeug legt und das vollkommen erfolglos. mein essen gegen 17:00 ist natürlich dann wieder nahrhaft.. ich koche es immer selber mit gemüse und dazu gibts auch immer salat bzw obstsalat… klar ich würde auch gerne normal frühstücken und dann nochmal was zu mittag essen nur ist das eben im büro nicht drin sich für eine stunde hinzusetzen und was zu kochen, deswegen muss ich eben mittags auf mein vollkornbrötchen ausweichen… (wäre ein andere belag besser?) und eine warme malzeit würde ich am tag schon gerne essen.

wenn ich es schaffe mein wunschgewicht zu erreichen, warum wird das auf lange zeit nichts bingen? wenn ich mein wunschgewicht erreicht habe, werde ich den input eben langsam wieder tendirend zum normalbedarf anpassen und weiterhin das gewicht im auge behalten.

Zu dem Belag: Ja. Du könntest z. B. Hüttenkäse oder mageren Frischkäse nehmen. Oder Light-Bierwurst, Light-Schinken … Alles, was mager ist eben.

Wie gesagt, dein Körper muss sich schonend an sowas gewöhnen, damit du nicht sofort wieder zunimmst, sobald du normal ist. Da bringt es – meiner Meinung nach – nicht viel, erst herum zu experimentieren, bis man sein Wunschgewicht hat und dann normal zu essen, auch, wenn man darauf achtet, was man isst. Der Stoffwechsel muss umgestellt werden und das ist nunmal ein Prozess, der ein wenig währt.