Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5577723  | PERMALINK

Fraeulein Minx

TodesEngelWenn man nur an den Körperstellen Masse verlieren könnte, wo man will, wär das ja traumhaft. Sowas geht aber nicht…Auch wenn du Krafttraining machst, verbrauchst du Kalorien und Fett, aber nicht zwingend nur an den Stellen, die du trainierst, sondern insgesamt am ganzen Körper.Die Stellen werden vielleicht straffer und besser definiert, aber nicht unbedingt kleiner…
Und wenn man rundherum Gewicht abnimmt, werden sicher niht nur die Brüste auf einmal enorm kleiner, während alles andere genau gleich bleibt. Kann ich mir nicht vorstellen…

Doch geht – da Brueste eigentlich fast ausschliesslich aus Fett bestehen. Zumal Fett an bestimmten Korperstellen weniger leicht weggeht als an anderen. Dein Korper gibt beispielsweise eher am Busen fett her als an den Beinen. Schau dich mal in diversen Abnehmforen um. Ich hab das Bilder gesehen, die passen ins Horrorkabinett. Leere Hautsaecke und Co, oder auch Spaniel-Ears genannt. Ich erschiess mich eher.

Natuerlich weiss ich, dass durch Krafttraining rundrum weniger wird und das ist ja auch ok SOLANGE ich bestimmte Stellen starker trainiere und damit tone als andere. Damit eben alles noch in Proportion bleibt. Ich hab die Hoffnung, dass sich an bestimmten Stellen (z,B Oberschenkelinnenseiten) die Muskeln aufbauen und das Fett verfluechtigt 🙂 Ich mochte am Ende vom Lied im Idealfall die Form behalten aber den Umfang verlieren. Utopisch ich weiss, und ich weiss nicht ob das klappt, aber versuchen werde ich es.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: