Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5577797  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Alle anderen bitte NICHT lesen! Ihr kennt das schon zur Genuege!

DeoUlf, ich denke nicht, dass du den Faden gelesen hast (kann man auch nicht verlangen 😉 ), sonst haettest du mein endloses Gejammer daruber schon mitertragen :lol:. Ganz grob nochmal zusammengefasst: ich zaehle seit Februar 2009 Kalorien, esse keinen (gar keinen) Zucker, ausser Fruchtzucker, kaum Fett, wenig bis keine KH, nur weisses Fleisch und Fisch bei einer Kalorienmenge von 1000 bis 1500 Kalorien max am Tag. Einmal im Monat Refeeding Day. Dazu mach ich nun auch Sport (wie oben erwahnt). Ich hab 3 Hosengroessen verloren. Alleine zwei davon in den letzten 4 Monaten aber kein Kilogramm Gewicht weniger. Schilddruse hat eine latente Unterfunktion, Figur ist etwas molliger als Durchschnitt, aber nicht dick und mein BMI ist unter aller Sau wegen dem Gewicht. So ganz grob die Geschichte. Ich versuch mich am optischen Verlust zu freuen und gestern eine neue Hose eine Nummer kleiner zu kaufen war ein saugutes Gefuehl 🙂 – aber die Waage macht mich narrisch. Ich bin einer von diesen Menschen, die immer alles verstehen und analysieren wollen – und hier beim Thema Gewichtsverlust muss ich mich echt geschlagen geben. Das fuchst mich 😆
Aber ich bin auf dem Weg mich einfach damit zufrieden zu geben, dass ich ein Mensch bin, der optisch schlanker ist als er auf der Waage wiegt. Andersrum waer’s viel schlimmer 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: