Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread › Re: Der Abnehm-Thread
Dabbywas ist in deinem fall eine ewigkeit? 😮
Ach, das ist ein schleichender Prozess.:haha:
Ich bin mal ziemlich viel gelaufen, so 2006/2007 rum. In der Zeit bin ich locker 30-40 km die Woche gelaufen. Aber irgendwann Mitte 2007 hat sich denn der Schlendrian eingeschlichen und es wurde immer weniger. 2008 gab’s denn ein kleines Zwischenhoch, aber seit 2 Jahren kannst du das eigentlich bei mir vergessen. Es gibt mal Phasen, da laufe ich wieder 2x die Woche, aber das hält nicht lange, danach laufe ich wieder wochenlang gar nicht.
Und heute? War auch wieder das erste Mal seit bestimmt 3-4 Wochen, wenn das mal reicht. Und man sieht es halt auch.:haha: Ich mein, so wie 2006/2007 rum will ich es auch gar nicht mehr, da war ich am Ende echt auch zu schmal geworden, aber bisschen was machen könnt ich schon wieder.
Und ist halt so, dass ich mich nach den langen Abständen halt von Anfang an scheiße fühle und nach ca. 5 km eigentlich im Arsch bin. Eine Arbeitskollegin meinte aber neulich, als ich mich auf Arbeit aus Gag gewogen hatte, dass sich mich von der Optik her leichter geschätzt hätte.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic