Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5577875  | PERMALINK

Dubby

So, es ist mal wieder so weit… ich fühle mich mit meinem gewicht so doof (ich habe jetzt sogar in normaler position ein doppelkinnansatz und meine passbilder sehen ziemlich dick aus) , dass ich den nächsten versuch gestartet habe.

Diesmal versuche ich Dinner Canceling… so in der art habe ich das schonmal versucht… ich habe jeden tag das frühstück ausfallen lassen während ich alle 2 tage (theoretisch ^^) joggen war… hat anfangs ganz gut funktioniert, etwa 2 kilogramm sind runter, jedoch hat sich mein stoffwechsel superschnell an den zustand gewöhnt und nach vielleicht 2 wochen war er vollkommen ohne verluste auf das ausfallende frühstück eingestellt.

diesmal versuche ich das abendessen ausfallen zu lassen und das mit untebrechungen in der hoffnung der stoffwechsel stellt sich nicht darauf ein. Mo, Di, Do, und Fr sind Bürotage. an diesen tagen frühstücke ich reichlich, esse eine kleine mahlzeit zu mittag und lasse das abendessen bleiben. Mitwochs bin ich früher zu hause, das heißt ich esse groß zu hause etwa gegen späten nachmittag… am wochenende esse ich gewohnt alle 3 mahlzeiten am tag…

also in der woche beginnend mit montag so: kein abendessen (mo), kein abendessen (di), abendessen (mi), kein abendessen (do), kein abendessen (fr), abendessen (sa), und nochmal abendessen (so).

funktioniert das so oder richte ich mich wiedermal zu grunde?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...