Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5577889  | PERMALINK

ploepp

DabbyDiesmal versuche ich Dinner Canceling… […] diesmal versuche ich das abendessen ausfallen zu lassen

Ich bin zwar kein Ernährungs- oder Abnehm-Berater, aber für mich klingt das nach absolutem Schwachsinn, tut mir Leid.
Was bringt es denn, sich zu quälen (ich glaube kaum, dass das Spaß macht, abends nichts zu essen), ich glaube nicht, dass man das längere Zeit durchhalten kann.
Ich würde lieber ausgewogener und bewusster essen, dafür regelmäßig drei Mahlzeiten zu festen Uhrzeiten. Und wenn du abends nur Salat isst, zum Beispiel.

AcidQueenIch hab gestern meine allererste Stunde Aerobics gemacht. Allerdings eher weil ich Sport tierisch vermisse, als wegen dem Abnehmen.
OH GOT
WAS FÜR NE SCHWULEREI!!!!!!!
*facepalm*
Aber ich glaub ich mach trotzdem weiter… Es ist halt die einzige vernünftige Auswahl zur Zeit.

Neee, mach mal lieber was cooles, Aerobic ist wirklich super schwul. Capoeira zum Beispiel :haha:

(ich kann mich grade vor Muskelkater kaum noch bewegen… hab ein halbes Jahr ausgesetzt und vorgestern Abend das erste Mal wieder Training gehabt. Ich bin ja so gestorben^^)

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]