Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread › Re: Der Abnehm-Thread
Dabby ob das vielleicht irgendwie finanziell von der krankenkasse geföhrdert wird, schließlich verringert sich ja statistisch das risiko denen zur last zu fallen, wenn ich aktiv sport treibe.
ich habe so etwas mal von meinem chiropraktiker verschrieben bekommen als „rehamaßname“ und dementsprechend größtenteils von der krankenkasse gesponsort. hab dann nur noch 20€ im monat zahlen müssen und konnte dann so oft wie ich wollte ins fitness. allerdings gibt es dann auch eine mindest-teilnahme-zahl, aber das war so niedrig, dass kann sich jeder zeitlich einreichen. also klag bei deinem chiropraktiker mehr über rückenschmerzen und überzeuge ihn, dass gezielter muskelaufbau für dich sinnvoller ist als jahrelang ergebnislos jede woche 2 mal zur krankengymnastik zu gehen. viel erfolg!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.