Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread › Re: Der Abnehm-Thread
Waschbärehm, morgens 2 Scheiben Brot mit Nutella, mittags (5h später) normal Mittagessen (bei mir wars meistens der Krankenhausfraß) und Abends (wieder 5 Stunden später) dann nur Hüttenkäse und bisschen Wurst. Wenns mal garnichmehr geht dann en Salat abends. Ansonsten war ich halt immer noch 2-3 die Woche Fahrradfahren oder Joggen. Und anonsten halt noch viel schlaf. 8h täglich am besten.
danke… mein problem ist eben dank bürojob, dass ich mittags nicht jeden tag warm essen kann, meist begnüge ich mich um die mittagszeit eben mit etwas einfachem wie belegte brötchen… kann ich folglich vergessen die methode?
edit… wie hast du eigentlich nach dem erreichen deines wunschgewichtes weitergemacht? … und, was mich noch wundert… deinem stoffwechsel war der niedrige input egal? er ist immer auf konstantem level geblieben anstatt runterzufahren?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...