Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5577987  | PERMALINK

Prophecy

Dabbydanke… mein problem ist eben dank bürojob, dass ich mittags nicht jeden tag warm essen kann, meist begnüge ich mich um die mittagszeit eben mit etwas einfachem wie belegte brötchen… kann ich folglich vergessen die methode?

edit… wie hast du eigentlich nach dem erreichen deines wunschgewichtes weitergemacht? … und, was mich noch wundert… deinem stoffwechsel war der niedrige input egal? er ist immer auf konstantem level geblieben anstatt runterzufahren?

Entscheidend beim Abnehmen ist:

1) der Wille – ohne dem läuft gar nichts.
2) Trinke nur noch Wasser, scho alleine dadurch verlierst du einiges an Kilos.
3) Ordentlich Frühstücken. Müsli, Brite mit Butter und Marmelade (evntl. Nutella, ist beim Frühstück noch am ehesten egal, was mah da isst.
4) Wenn du zu MIttag nicht immer die Mäglichkeit hast, ordentlich zu essen, is Vormittgas 1 – 2 Zwischenmahlzeiten. (z.B.: Knäckebrot mit Schiunken oder Banane) das selbe am Nachmittag auch wieder. Am Abend kannst du nochmal warm essen, nur solltest du nicht gerade das fettigste essen bzw. sollte man durch Beilagen satt werden. Gemüse, Kartoffeln, Vollkornreis und Nudel u.s.w
5) Und natürlich ausreichend Bewegung. 3 – 4 in der Woche.

Anfangs fällt das ganze furchtbar schwer aber nach 2 Wochen hat sich dein Körper daran gewöhnt und das ganze läuft von alleine. Hab dadurch in etwas 25 Kilo abgenommen. 🙂