Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread › Re: Der Abnehm-Thread
Ich denke um 25kg abzunehmen braucht es (bei den meisten) mehr als „gesunde Ernährung“ und Sport. Und eine Diät ist in der Regel nicht gesund. Mit einer Diät sollte man dann auch irgendwann aufhören. Und dann nehmen die meisten, trotz „gesunder Ernährung“ wieder zu.
„Gesunde Ernährung“ ist auch so etwas lustiges, was ist denn bitteschön „gesunde Ernährung“? Das definiert jeder anders. Und es gibt sicher viele die eine Diät mit gesunder Ernährung gleichsetzen.
Also ich ernähre mich nach meiner Definition von gesunder Ernährung eigentlich schon recht gesund. Wobei ich wohl zu wenig esse. Ich nehme nicht weiter zu, wenn ich mich regelmäßig bewege (was ich sehr gerne mache, was aber leider nicht immer so funktioniert, wenn man dazu neigt, sich die unterschiedlichsten Körperteile der Reihe nach zu verletzen), nehme aber auch nicht ab. Aber abnehmen ist auch eigentlich gar nicht mein Ziel. Ich wäre nicht glücklicher (oder unglücklicher), wenn ich weniger wiegen würde.
--