Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5578427  | PERMALINK

denn-o

TodesEngelMir hat gestern jemand verklickern wollen, dass Kohlenhydrate ja eigentlich nach nichts schmecken. Von wegen 😆 Pizzaboden und Nudeln und Brot und Brötchen sind das Geilste was es gibt. Ohne das würde ich durchdrehen.
Würd mich interessieren wie man eine Kohlenhydratarme bzw. freie Pizza macht, wohl mit irgendwelchem komischen Mehlersatzzeug oder so, aber das schmeckt dann sicher nicht nach richtiger Pizza…

„Jemand“? :haha:
Für mich persönlich sind Carbs jedenfalls absolut verzichtbar.

stellt insofern ein problem dar, weil ich eigentlich relativ viele kohlenhydrate esse und wenig fleisch, würde mich mal intressieren, wie ein kohlenhydratereduzierter ernährungsplan z.B. aussehen könnte.

Das war jetzt mehr auf den Körper bezogen und das was er brauch. Carbs sind zwar die primären Energielieferanten aber für den Körper verzichtbar (auch wenn eine Ketose wohl kaum gesund ist, aber da muss man es auch übertreiben). Fette hingegen sind für den Körper lebensnotwendig.

Und das mit der Ernährung beschreibt es recht gut: Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Eier und vor allem Gemüse, Gemüse, Gemüse.