Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread › Re: Der Abnehm-Thread
EmigrateIch habe das Problem, ein totaler Zahnstocher zu sein (wiege 60kg bei 175cm). Ich würde ja gerne zunahmen… ganz ernsthaft: WIE MACHT IHR DAS? 😀
Ich esse einen Haufen Pizzen, trinke ungesund viel Cola (das sollte ich vllt mal ändern) und generell ziemlich fettigen Kram. Und was tut sich bei mir? NICHTS! Rein garnichts… nicht in Wochen oder Monaten. Ich hätte schon gerne 7-10kg mehr auf den Rippen.
Sobald du Richtung Mitte 20 gehst, kommt das schon irgendwann von alleine.;-) Ich hab auch so einen Kumpel, der hat immer 70-75 kg gewogen bei über 1,90 m, konnte fressen, was er will, aber denn mit so ca. 23 hat das angefangen anzusetzen. Mittlerweile wiegt der so 85 kg.
Sehe ich auch an mir. Ich meine, ich war nie der Typ, der essen konnte, was er wollte, aber bis ich 21 war, hat mein Körper mir gewisse Sünden schon eher verziehen.:haha: Aber vor allem kriege ich das längst nicht mehr so easy runter, wie damals. Da konnte ich 5 kg in 2-3 Wochen wieder abreißen, wenn ich das wollte, das schaffe ich heute längst nicht mehr und muss richtig was dafür tun.
Aber damals ging ich auch eher Richtung Hemd, da wog ich 82 kg, heute will ich gar nicht unter 87-89 kg wiegen, wobei ich von denen aktuell auch eher träume.:lol: Wieg 92 kg, ey, elendes Fettschwein.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic