Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5578567  | PERMALINK

Buhmann

EmigrateIch habe das Problem, ein totaler Zahnstocher zu sein (wiege 60kg bei 175cm). Ich würde ja gerne zunahmen… ganz ernsthaft: WIE MACHT IHR DAS? 😀
Ich esse einen Haufen Pizzen, trinke ungesund viel Cola (das sollte ich vllt mal ändern) und generell ziemlich fettigen Kram. Und was tut sich bei mir? NICHTS! Rein garnichts… nicht in Wochen oder Monaten. Ich hätte schon gerne 7-10kg mehr auf den Rippen.

Abgesehen dass das hier der ABNEHM-Thread ist (^^): Gibt halt Leute die können reindrücken was sie wollen und der Körper kommt damit ohne Probleme klar. Wird sich dann aber ab den ersten paar 20er-Lebensjahren auch ändern. Also im Prinzip das was Bomber schon gesagt hat.

Bei mir geht’s mit dem Muskelaufbau zumindest optisch voran, gewichtstechnisch ists aber immer noch gleich. Heisst wohl dass ich zu lasch rangehe oder ich immer noch irgendwo ein Fitzelchen Fett zum wegbrennen habe. Will ich aber nicht, sehe schon aus wie ein Hungerhaken :/

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München