Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5578581  | PERMALINK

Necrofiend

EmigrateIch habe das Problem, ein totaler Zahnstocher zu sein (wiege 60kg bei 175cm). Ich würde ja gerne zunahmen… ganz ernsthaft: WIE MACHT IHR DAS? 😀
Ich esse einen Haufen Pizzen, trinke ungesund viel Cola (das sollte ich vllt mal ändern) und generell ziemlich fettigen Kram. Und was tut sich bei mir? NICHTS! Rein garnichts… nicht in Wochen oder Monaten. Ich hätte schon gerne 7-10kg mehr auf den Rippen.

Kein Ding. Wichtig ist eine gute Grundlage zu jeder Mahlzei z.B. 1kg Pommes (immer fritiert) und 500g Majo. Dazu die normalen Mahlzeiten, also morgens ein Glas Nutella auf so wenig Weißbrot wie möglich verteilt, mittags die Familenpizza oder drei Döner, Kaffee ohne Torte und extra Sahne geht auch nicht, abends kommen ein paar Burger belegten Broten schon nahe. Dann zum Fernsehen Chips. Damit man zwischendurch nicht verhungert kann man sich ja für jeden Tag nach Belieben ein paar bunte Tüten aus dem Süßwarenregal holen. Cola ist auch gut, beim geringsten Anzeichen von Durst mindesten 1l. Ist alles nur eine Frage der Selbstdiziplin…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores