Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread › Re: Der Abnehm-Thread
Tripp Den StoreSchmeckt besser, ist aber einfach nicht der Spaß. Und außerdem ess ich einfach gerne mal lecker und das ist im seltensten Fall wirklich gesund bzw figurfördernd 😉
Man muss die entsprechenden koch-Fähigkeiten haben, dann ist es auch lecker. :haha:
Tripp Den StoreMal abgesehen davon, im Uni/Berufsalltag hate ja oft keine Wahl, als vom Bäcker zu leben. Und nach manchen Tagen bin ich halt auch einfach Faul und hock lieber auf der Couch, denn nochmla ne Stunde Sport zu machen.
Also bei uns gibt es eine Mensa, die zwar selbst keine sonderlich gesunden und schon gar keine leckeren Sachen hat, die aber ein geniales Salatbuffet hat. Und wenn man sich den Salat passend zusammenstellt, dann macht der in Kombination mit einer Portion Kartoffeln oder so auch erstmal satt.
Edit: Aber das trägt nun nicht wirklich zu diesem Thread bei, ich bin zwar durch das Salatbuffet mittlerweile quasi süchtig nach Salat geworden, aber dadurch nehme ich ja noch lange nicht ab. Gesunde Ernährung und Abnehmen hängen einfach nicht zwangsläufig zusammen.
--