Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5578835  | PERMALINK

Zurn

Angefangen habe ich Ende Februar, bis heute sind 15 Kilo runter.
Die letzten anderthalb Monate hatte ich allerdings Stillstand, nur jetzt scheint es sich langsam wieder nach unten zu bewegen.

Bin am Anfang 3x die Woche ins Fitness-Studio gegangen, Kraft & Ausdauer.
Seit Anfang diesen Monats gehe ich nur noch 2x die Woche ins Fitness-Studio und wenn ich es schaffe 2x zum Krav Maga, sonst mind. 1x die Woche.
Ernährung habe ich auch bissel umgestellt. (Bissel was von Schlank im Schlaf, aber nicht alles).

Morgens eine Scheibe Vollkornbrot mit Nutella (wer morgens was Süßes ist hat den Tag über weniger Hunger darauf udn beugt Heisshungerattacken vor) oder halt nur mit Butter und Salz.

Mittags (auf der Arbeit) ein Eiweiß-Shake und ein Haferflockenriegel (hochwertige Kohlenhydrate)

Abends je nach Uhrzeit (vor 17 Uhr noch „normales Essen“), nach 17 Uhr nur noch Salate, Geflügel oder Eier. (sprich keine Kohlenhydrate).

Generell habe ich umgestellt das ich alles nur noch Vollkorn esse (Reis, Nudeln, Brot) nur die Ausnahmepizza zwischendruch ist halt kein Vollkorn.

Chips etc. nicht mehr tütenweisse sondern höchstens mal ne Handvoll (aber nicht abends)
Schokolade mit 75 oder 80% Kakoanteil (Ne Sünde pro Woche oder alle 2 Woche in Form von Vollmilch oder Nougat sollte erlaubt sein)
Keine Cola, Fanta, Sprite, Säfte und sonstiges Zuckerzeux…nur Mineralwasser oder Isotonisch ohne Zucker…

Alles in allem bleibt es jedem selber überlassen wie schnell man abnehmen will oder möchte.
Mit der Sünde zwischendurch dauert es dann halt etwas länger. 😉

--

Gruß ausm Ruhrpott Zurn