Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread › Re: Der Abnehm-Thread
So, nachdem es langsam stagnierte auf Intermittend (4-8 h Essen am Tag, 16-20 h fasten) Fasting umgestellt.
Ich dachte mir immer, dass es völlig schwachsinnig ist, da ich so oder so ja nur etwa von 14 bis 22 Uhr esse, aber scheinbar hab ich selbst gar nicht mitbekommen wie oft ich doch immer noch esse.
Nährwerte blieben absolut gleich, aber anstatt von 12 bis 3 Uhr zu essen, ess‘ ich nun von 14 bis 22 und siehe da – es geht atemberaubend schnell voran, im Gegensatz zu vorher, und ich esse nicht weniger als vorher. 🙂
Vor allem, dass ich 30 Minuten vorm Schlafen nicht mehr Esse hilft ziemlich … Magen knurrt zwar wie behindert im Bett (wenn’s zu sehr stört noch 30g Magerquark rein, dann hält er 30 min Ruhe), aber es funktioniert (bisher).
Wenn es so weiter geht bin ich in 3-8 Wochen komplett fertig und werde dann hoffentlich bis frühestens Winter 2013 nicht mehr diäten.
Heute erst mal Cheatday/Ladetag, nach 33 Tagen wieder, um den Stoffwechsel oben zu halten! Endlich. <3
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!