Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread › Re: Der Abnehm-Thread
4sk4Glückwunsch!!! 🙂
Bei mir geht grad gar nix. Zum Sport komm ich nicht und die ersten Lebkuchen locken. Verdammt beschissene Kombination. Zwar hab ich mich schon lange nicht mehr gewogen, aber die Hosen spannen wieder. (Dazu sei erwähnt, dass mein Gewicht seit 6 Jahren irgendwie ständig um 10 Kilo schwankt :o)
Werde jetzt erst mal zusehen, dass ich wieder mehr Joggen gehe (das hat bisher am besten geholfen) und das Abendessen auf eine klare Gemüsebrühe oder einen Salat beschränke.
Ich glaub sich abends so einzuschränken machts schwer… ich schau, dass ich generell nur dreimal täglich esse und da halt drauf schaue, dass es gesund ist d.h. viel obst oder gemüse enthält und ich verwende wenn s geht nur vollkorn und schaue auch auf bohnen o.ä. als nudel, reis, brotersatz zu verwenden… und das klappt wohl 😉 vorallem habe ich trotzdem spaß am essen.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1