Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread › Re: Der Abnehm-Thread
4sk4Bei mir geht grad gar nix. Zum Sport komm ich nicht und die ersten Lebkuchen locken. .
Woaahh ich liebe die Dinger ja auch, aber ich hab demletzt mal auf die Packung geguckt: Eins von diesen Herzen/Brezeln/Sternen-Lebkuchen hat 100 Kalorien!! Das ist so heftig :haha:
Bei mir geht’s jetzt auch wieder weiter. Hab bisschen am Bäuchlein zugelegt in letzter Zeit, weil ich 2 Monate nicht trainiert hab und generell bisschen durchgehangen hab.
Jetzt geh ich wieder ins Training, essen tu ich durch mein tägliches Mittagessen auf der Arbeit sowieso mehr als gesund, und dadurch, dass ich jetzt fast gänzlich auf Zucker verzichte, sondern wenn’s geht nur noch mit Xylit süße (und damit gleichzeitig was für meine Zähne tu, yeah!), geht’s gleich schon bergauf.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]