Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread › Re: Der Abnehm-Thread
4sk4
Früher habe ich auch prinzipiell mit Süßungsmitteln gesüßt, allerdings bin ich denen gegenüber mittlerweile eher skeptisch. Das was da bei Wikipedia steht, klingt aber ganz gut. Werd ich mir mal genauer anschauen. Das einzige was ich noch süße (vom Kuchenteig mal abgesehen ) ist ohnehin der Kaffee und auch das möchte ich mir jetzt abgewöhnen. 🙂
Das ist ja grade das Geniale an Xylit, dass es sich eben nicht verhält wie andere Süßstoffe, Aspartam zum Beispiel. Xylit ist der Wahnsinn, ich versuch das grade jedem zu erzählen 😉
Es ist genauso süß wie Zucker und lässt sich gleich verwenden, das sind aber auch schon alle Gemeinsamkeiten…
Wie geil ist das denn, dass man damit seine Zähne pflegt, Karies vorbeugt und sogar behandeln kann?! Ganz zu schweigen davon, dass es eben 40% weniger Kalorien hat und all die fiesen Sachen, die weißer Zucker mit dem Körper anstellt, werden einfach mal komplett umgekrempelt. Lies dich da mal bisschen ein, das ist total unglaubwürdig, wenn das irgendjemand in so nem Forum erzählt 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]