Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread › Re: Der Abnehm-Thread
Camel.FilterEss unter anderem jetzt auch viel mehr Obst und Gemüsse einfach.
Dat bringt´s echt.
Werd trotzdem satt und et setzt kaum noch an.P.S.: Aber ich würd lügen wenn´s mir immer wiklich dauerhaft schmecken würde!
Viel lieber hab ich dann doch Appetit auf ne fette Pizza oder nen dicke Wurst, etc.!
Aber ich versuch´s halt ( derzeit ) bis auf einmal die Woche ( meist Samstags ) zu unterdrücken!🙂
Ich schaue einfach, dass der Hauptbestandteil meines Essens Obst oder GEmüse ist und das passt… hatte im ersten Monat 6 Kilo abgenommen mit viel Sport und Ernährungsumstellung.
Mir macht das eigentlich wenig aus mich so Gesund zu ernähren, mir schmeckts ja und ich zähl auch keine Kalorien, da gibts auch oft genug Käse dazu^^ Und wenn ich doch mal Bock hab auf einen Yufka oder sowas gibts den… waren gestern auch nen Mega Burger und Pommes essen (nicht bei Burger King oder so^^).
Wichtig ist halt, dass man die art wie man isst auch ein Leben durchhalten kann ohne das Gefühl zu haben an Lebensqulität einzubüßen. Sosnt ist das wirklich nur eine kurze Diät die eine Weile was bringt.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1